+++ NEUERSCHEINUNG!!!

 

GUERILLERAS

Ein weiterer Fall für Sergio Fabulos

Kolumbien-Krimi

 

Einzelgänger und Aufrührerinnen. Das Leben im (fiktiven) Callín ist alles andere als beschaulich. Fern liegt das spätrevolutionäre Havanna, wo gerade der Frieden mit den FARC beschlossen wurde. Noch ferner liegen angestrebte soziale Gerechtigkeit und ein Klima des Vertrauens.

Sergio Fabulos aber hat keine Zeit sich mit dörflichen Intrigen und den Wehwehchen der Leute auseinanderzusetzen. Die blutige Handschrift eines Mörders, zwingt ihn sich in Ermittlungen zu stürzen, - die schnell eine ungeahnte Sprengkraft entfalten ... Mehr hier

 

 

 

 

 

 

IN VORBEREITUNG

Ein etwas anderer (Ligurien-)Psychothriller

Was haben Affären, giftige Quallen, eine verwirrte alte Dame und ein Mörder, der den Protagonisten zur Zeitreise zwingt gemeinsam?

 

Unter der Sonne Liguriens sucht Ich-Erzähler Leif vor allem Entspannung - zusammen mit Verlobter Liz und dem befreundeten Paar Roger und Noemí. Und die ersten Tage verlaufen in der Tat wie erwartet harmonisch. Harmonie bleibt jedoch keine Dauereinrichtung und kleine Differenzen, offene Erwartungen und angedeutete Beziehungskrisen treten schnell an die Oberfläche, machen das Miteinander zur Zerreißprobe. Als Leif eines Abends allein durch die Gassen des Urlaubsortes schlendert, wird er unerwartet Zeuge eines Mordes ... Tags darauf nimmt er die Spurensuche auf, doch der Tatort scheint wie vom Erdboden verschluckt. Eine nächtliche Begegnung am Hotelpool nährt seinen Verdacht: Ist er durch ein Zeitloch gefallen? Die Katastrophe bahnt sich an, als Liz - den Alleingängen ihres Freundes misstrauend - diesem in die vermeintlich andere Zeit folgt ...

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Westerbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.