+++ NEUERSCHEINUNG!!!

 

GUERILLERAS

Ein weiterer Fall für Sergio Fabulos

Kolumbien-Krimi

 

Einzelgänger und Aufrührerinnen. Das Leben im (fiktiven) Callín ist alles andere als beschaulich. Fern liegt das spätrevolutionäre Havanna, wo gerade der Frieden mit den FARC beschlossen wurde. Noch ferner liegen angestrebte soziale Gerechtigkeit und ein Klima des Vertrauens.

Sergio Fabulos aber hat keine Zeit sich mit dörflichem Hickhack auseinanderzusetzen. Die blutige Handschrift eines Mörders zwingt ihn sich in Ermittlungen zu stürzen. Ermittlungen, die schnell ungeahnte Ausmaße erreichen und Festgefahrenes auf die Probe stellen ...

Mehr hier

 

Zur Pressemitteilung hier

 

HINWEIS: NEUES Format von 13,5 x 21,5 cm. Außerdem gibt es zusätzlich ein krabbelndes Accessoire auf dem Cover (s. oben!) - und die Rückseite ist grün (anstatt vorher rot).

 

 

 

IN VORBEREITUNG:

 

Schauplatz: Ligurien, Psychothriller

Zu dem neuen Titel bald mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Westerbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.