KERSTIN WESTERBECK - Romane & mehr
KERSTIN WESTERBECK - Romane & mehr

 

 

Wegkreuzung in den Anden,

Kriminalroman

 

erschienen bei Shaker-Media

EUR 17,90

344 Seiten

 

shop-link

 

Eine erweiterte und neu korigierte Fassung ist 2015 erschienen. Weitere Infos hier

 

Oxossis Farben, Roman

 

erschienen bei Shaker Media

EUR 17,90

358 Seiten

 

shop-link

Dieser Titel war meine erste Buchveröffentlichung.

Da er bislang keinem erneuten Korrektorat unterzogen wurde, hier der Hinweis: es sind noch Tippfehler enthalten. Dafür bitte ich um Entschuldigung!

 

Die Neuauflage wird ein zukunftigen Projekt sein.

Die künstlerische Covergestaltung für Oxossis Farben und Wegkreuzung in den Anden kommt von Eike-Birte Umney. Nach vielen Jahren am Staatstheater Wiesbaden & längerem England-Aufenthalt leitet die studierte Architektin jetzt das Unternehmen Cuchina, leitet nebenher Theater Workshops für Kinder und arbeitet als freie Fotografin.

Meine Titel:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Westerbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.